Cyasi

Oha, unser erster Artikel!
Zum Start unseres neuen News-Blogs zeige ich euch einmal wer wir sind.
Es gibt so viel zu erzählen, aber es wird noch weitere Artikel dazu geben.

Wie ihr bereits bei unserer Sektion Über Uns erfahren habt sind wir ein recht alter Server von 2010, also fast 10 Jahre alt!
Entsprechend besteht das Team auch aus erfahreneren Leuten im Umgang mit Minecraft(‑Servern), solang du aber eine gewisse geistige Reife besitzt bist du hier herzlichst Willkommen.

Das soll aber nicht heißen dass wir alte Säcke 👴 sind die keinen Spaß verstehen, wir mögen einfach keine Kiddies und Troller. Und wenn jemand bist der nur Minigames sucht und sich im PvP regelmäßig am Leid hunderter anderer ergötzt - such dir bitte einen anderen Server. 

So das einmal zum ernsten Teil. 😉

Wir sind ein Survival Multiplayer Minecraft Server ohne große Mods, so nahe wie möglich ans Vanilla gehalten, und wir sind auch ein Wirtschafts-Server, wo man sich mit dem einfachen Job-System durchgrinden und reich handeln kann. 

Es gibt eine Menge Möglichkeiten zu tun was man will:

  • Werd Bauer und hol dir ein Farmgrundstück.
  • Werd Jäger und jage den Enderdrachen.
  • Oder sei ein Händler und arbeite dich vom Block-Abbauer zum Millionär!

Kaufe Köpfe, bau ein Trampolin, lade andere zum Tic-Tac-Toe ein oder hol dir ein Haustier das dir überall hin folgt.
Sei aktiv Online und vote regelmäßig und es erwarten dich viele zusätzliche Rechte und Gimmicks.

Wir halten den EpicMinecraft-Server übrigens immer auf den neusten Stand, sowohl von den Plugins, als auch von der Minecraft Version usw. Das ist unser Prinzip, wir bleiben immer Aktuell. 

Gute Builder sind übrigens sehr gern gesehen.
Wenn du dir also zutraust unser Freebuild um einen Schatz reicher zu machen, kannst du dich sehr gern bei uns im TS bewerben. Allerdings lassen wir nur erwiesene vertrauenswürdige Stammspieler da dran und das nicht ohne Grund - die Freebuild-Map ist eine reine Vanilla-Map ohne Protection. 

Doch keine Sorge!

Es gibt so viele Grundstücke, mit allen möglichen Themen und in allen Größen. Und wenn du ein wenig weiter Fortgeschritten bist kannst du dir auf Anfrage auch eine beliebige, freie Fläche auf der Atecia-Map suchen und kaufen.
Du siehst also - es gibt hier genug Baugrund um seiner Kreativität freien lauf zu lassen!

Hin und wieder gibt es mit Liebe gestaltete Events, das geht von Powermining bis zur Kistenversteigerung. Aber nur dann wenn genug Leute online sind - und wenn jemand sich drum kümmert 😉

Du siehst also, bei uns nimmt man nicht alles Todernst. Wir sind ein haufen gechillter Leute die mit dem Server ein liebevolles Hobby betreiben. Deswegen gibts bei auch nichts mit Echtgeld, jeder Rang, jedes Recht und jedes Item wird mit dem eigenen Ingame-Schweiß erarbeitet.

Also leg gleich los, komm auf den Server, hab Spaß mit allen und wir heißen dich "Willkommen, Besucher!"